Biometzgerei Spahn
Fleisch, Wurst und Vegan, alles gibt´s beim Biospahn





In diesen Betrieb wird der größte Teil unserer Biowurst hergestellt, wir beziehen auch unser Bio Rindfleisch sowie das Bio Schweinefleisch von dort, die Tiere stammen ausnahmslos von familiär geführten Bauernhöfen mit Verbandszugehörigkeit, dies sind Betriebe, die so konsequent tiergerecht geführt werden, wie ich es noch nie erleben durfte. Da wir schon seit vielen Jahren unser Bio-Schaffleisch vom Werner Gut in Mittelkalbach in der Rhön beziehen, fehlte uns nur noch das Biogeflügel aus der Rhön, dass wir nun auch über unseren Partner­be­trieb beziehen können. 



Das Biosphären-Reservat



Das Biosphären-Reservat Rhön ist einer der schönsten Landstriche in Deutschland, schützenswert und erhaltungswürdig für nachkommende Generationen, ein Schatz, den es zu bewahren gilt. Dazu müssen aber ein reger Austausch, eine natürliche Bewirtschaftung und die Vielfalt erhalten bleiben.  

Hierzu gehören auch die Bauern, Landwirte, Tierzüchter und Produzenten. Wenn Natur nicht genutzt und gepflegt wird, verwildert sie und wird ihren Reichtum und ihre Vielfalt verlieren. 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos