Biometzgerei Spahn
Fleisch, Wurst und Vegan, alles gibt´s beim Biospahn





Unsere Feinkost-Biometzgerei mit Partyservice ist in Frankfurt am Main eine absolute Seltenheit. 

Wir verbinden Qualität, direkten Bezug vom Biolandwirt und eine eigene Bio-Produktion mit Groß- und Inter­net­­handel. 

Mit mehr als 160 eigenen Bio-Wurst- und Schin­kensorten sowie über 120 veganen Produkten setzen wir uns deutlich von unseren Mitbewerbern ab. 

 


BIOSPAHN - ein ausgezeichneter Betrieb 

Dies wurde auch von der Zeitschrift Journal Frankfurt honoriert, in der Ausgabe Frankfurt kauft ein, wurden wir nun schon seit 2006 in jährlicher Folge als eine der besten Metzgereien Frankfurts ausgezeichnet. Dies, und dutzende Auszeichnungen von DLG, DFV, CMA und anderen Wettbewerben, beweisen unsere Liebe zum Handwerk. Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.

Wenn wir der umweltbewussten Unternehmensführung eine ganz besondere Wertung zukommen lassen, so liegt es daran, dass wir als Veredler pflanzlicher und tierischer Rohstoffe, gemeinsam mit unseren bäuerlichen Erzeugern, verantwortlich für die Nutzung und Bewirtschaftung von Natur und Boden sind. Der sparsame Umgang mit den natürlichen Ressourcen gegenüber unseren Mitmenschen, und zukünftigen Generationen genießt in unserem Haus einen sehr hohen Stellenwert. Dazu stehen wir - Claudia und Michael Spahn. 

Der familiären Tradition verpflichtet - und im Interesse der Kunden - sind wir unserer Verantwortung bewusst, die in uns immer wieder aufs Neue gesetzt wird.



Gesetzliche Beschränkungen und europäische Normen, ständig sich ändernde Essgewohnheiten und Käuferverhalten fordern eine sorgfältige Abwägung und Planung in der Frage nach den zukünftigen Investitionen. 

Aber gerade hierin liegt die Chance eines Familienbetriebs, sich den abzeichnenden Entwicklungstendenzen in ihrer Vielfalt zu stellen und den Verbrauchern hochwertige und zeitgerechte Nahrungsmittel anzubieten. Heute wie morgen.

 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos